11.05.2023

Splish Splash: Der ultimative Feuchtigkeitsboost für deine Lippen

Ein Lippenbalsam im praktischen Labello-Stiftformat, der die Lippen intensiv mit Feuchtigkeit versorgtund sichtbar glättet? Ja, den gibt es tatsächlich: Die brandneuen Labello HYALURON LIP MOISTUREPLUSProdukte können genau das und sind überdies angereichert mit reiner Hyaluronsäure. Die ultraleichteund frische Textur sorgt für einen sofortigen, spürbaren Feuchtigkeitsboost, zieht schnell ein und lässtsich gleichzeitig superleicht auftragen. Neben sichtbar glatten Lippen verringert der Labello HYALURONLIP MOISTUREPLUS Clear Lippenfältchen. Der Labello HYALURON LIP MOISTUREPLUS Rosé unterstreicht,dank der zarten Pigmentierung, die natürliche Lippenfarbe und verleiht durch Menthol ein prallesLippengefühl. 

Moisture the max: Hyaluron für innen & außen

Lippen mit einer ultraleichten, zarten Textur – nicht nur schützend von außen, sondern auch pflegendund feuchtigkeitsspendend von innen. Dank einer neuen, innovativen, zum Patent angemeldetenFormeltechnologie, ist es zum ersten Mal möglich, einem Labello Lippenpflegestift so viel Wasserbeizufügen, dass er Hyaluronsäure enthalten kann. Dieser wasserlösliche Power-Wirkstoff trägt dazubei, Wasser in der Haut zu binden, sodass die Lippen hydratisiert, fest und prall sind. Außerdem zeigenIn-vitro-Studien, dass der Wirkstoff die hauteigene Hyaluronsäureproduktion anregt und so die Lippen bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. Das ist aber noch nicht alles: die in der Pflege enthaltenenÖle und Wachse machen die Lippen superweich und geschmeidig. 

Mix’n‘Match: Clean Chic in Transparent & Rosé mit zartem rosa Farbfinish

Für alle, die Lust auf einen transparenten und pflegenden Lippenbalsam haben, ist der LabelloHYALURON LIP MOISTUREPLUS der perfekte Begleiter. Maximum Boost erreicht der Labello HYALURONLIP MOISTUREPLUS in Rosé, denn er verleiht den Lippen ein rosa Finish und bietet durch das enthalteneMenthol ein frisches, aufgepolstertes Lippengefühl, das die Lippen voller aussehen lässt. 

*Der Einzelhandelsverkaufspreis liegt im alleinigen Ermessen des Einzelhändlers.

Weitere Informationen:

currycom communications GmbH

 

Amina Al-Rawi (Influencer Relations)
amina.al-rawi@currycom.com
+43 676 84905031

Anna Unterweger
anna.unterweger@currycom.com
+43 676 84905034

Caroline Bayer
caroline.bayer@currycom.com
+43 676 84905032