Beiersdorf Makren

Nah am Verbraucher

Hautpflege für jeden Anspruch

Die Markenprodukte von Beiersdorf sind weltweit erfolgreich. Weil Verbraucher uns vertrauen. Und wir wollen dieses Vertrauen weiter stärken. Deshalb investieren wir viel: in intensive dermatologische Forschung und innovative Technologien, in globale und lokale Trendforschung und in einen weltweit konsistenten Markenauftritt.

Beiersdorf bringt mit seinen Markenprodukten internationale Trends und regionale Konsumentenwünsche in Einklang. Denn kein Markt ist wie der andere, die Anforderungen an die Hautpflege unterscheiden sich rund um den Globus enorm. Mit umfassenden Verbraucherbefragungen und lokalen Hautforschungszentren kommt Beiersdorf seinen Konsumenten so nah wie möglich.

Ein weiterer Erfolgsfaktor ist unsere Innovationskraft. Die Forschung und Entwicklung neuer Produkte nehmen seit den Anfängen unseres Unternehmens eine Schlüsselrolle ein. Damit aus unseren Ideen von heute vielleicht schon morgen neue Standards werden. Wie die Erfindung der NIVEA Creme, die 1911 die Welt der Hautpflege revolutionierte.