Beiersdorf CEE Map Stage

Beiersdorf CEE

Beiersdorf zählt zu den führenden Anbietern innovativer und hochwertiger Hautpflegeprodukte und verfügt über mehr als 130 Jahre Erfahrung in diesem Marktsegment. In Zentralosteuropa nimmt Beiersdorf mit Marken wie NIVEA, Labello, Eucerin und Hansaplast eine marktführende Stellung ein.

Beiersdorf CEE umfasst die Länder Österreich, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Serbien, Kosovo, Montenegro, Rumänien, Moldawien, Bulgarien, Mazedonien und Albanien.

Beiersdorf Central Eastern Europe Group

Alvaro Alonso

Alvaro Alonso
General Manager Eastern Europe

  • Mehr erfahren

    Alvaro Alonso hat im Oktober 2021 die Geschäftsführung der Beiersdorf CEE Holding und der Beiersdorf Österreich GmbH übernommen.

    Alonso verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im FMCG Bereich. Zuletzt war er General Manager für Beiersdorf in Nordamerika. Zuvor hatte er Führungspositionen für Beiersdorf in Spanien sowie in den Regionen Northern Cone und Lateinamerika inne. Bevor der gebürtige Spanier 2011 zu Beiersdorf kam, war er General Manager der Grupo Farlabo, einem Vertriebs- und Markenentwicklungsunternehmen für Premium-Parfums und -Kosmetik. Davor war er fünf Jahre in verschiedenen Kommunikations- und Managementfunktionen bei Carrefour. Alonsos Karriere begann bei Unilever in Madrid.

Standorte