02.12.2021

NIVEA Q10 ANTI-FALTEN POWER MULTI REGENERIERENDES NACHT SERUMDie hochkonzentrierte Q10 Intensivpflege verbessert die Regeneration der Haut über Nacht und mildert selbst tiefere Falten – für einen sichtbar strafferen, erholten Teint am Morgen

Guter Schlaf ist lebenswichtig. Während wir schlafen, laufen im Körper wichtige Regenerationsprozesse ab. Nach einer erholsamen Nacht wachen wir am Morgen ausgeruht auf. Wir haben nicht nur mehr Power für den Tag. Man sieht uns die Erholung auch an. Der vielbeschworene Schönheitsschlaf – er funktioniert. Und wir können das Ergebnis dabei mit einer passenden Pflege noch optimieren.

BDF_Pressenews_Q10-Nachtserum

Das neue NIVEA Q10 Anti-Falten Power Multi Regenerierendes Nacht Serum unterstützt den natürlichen Erneuerungsprozess unserer Haut während der Nacht. Möglich macht es die intensive Serumformel mit einer zweifachen Konzentration an hautidentischem Coenzym Q101 und Provitamin B5. Das Ergebnis ist eine sichtbar straffere, erholte Haut am Morgen. Bei regelmäßiger Anwendung werden selbst tiefere Falten gemildert.

Tipp: Für die besten Ergebnisse das neue NIVEA Q10 Anti-Falten Power Multi Regenerierendes Nacht Serum abends auf die gereinigte Haut geben und anschließend noch die NIVEA Q10 Anti-Falten Power Regenerierende Nachtpflege verwenden.

NIVEA Nacht Serum mit entspannendem Duft

Eine weitere Besonderheit des neuen NIVEA Q10 Anti-Falten Power Multi Regenerierenden Nacht Serums ist seine beruhigende Duftkomposition. Düfte können unsere Stimmung beeinflussen – darin ist sich die Wissenschaft weltweit einig. Bereits als Embryo im Mutterleib – ungefähr ab der 24. Lebenswoche – beginnen wir, unsere ganz eigene Duftbibliothek aufzubauen. Mit manchen Düften verbinden wir ein absolutes Wohlgefühl, einige wirken entspannend, andere aufmunternd. Düfte begleiten uns lebenslang, wir bauen unsere Dufterinnerungen täglich aus, meist völlig unbemerkt.

Für das neue NIVEA Q10 Anti Falten Power Multi Regenerierendes Nacht Serum wurde eine ganz individuelle, entspannende Duft-Komposition kreiert. Es handelt sich hier um eine einzigartige Mischung von Inhaltsstoffen, die für einen harmonischen Schlaf entwickelt wurden. Der Duft öffnet sich mit einem perfekten Mix aus beruhigender Bergamotte und zarten weißen Blüten, die von einem Kissen aus cremigem Moschus und Sandelholzmilch mit feder-leichten Vanille- und Ambernoten umhüllt werden.

Das neue NIVEA Q10 Anti-Falten Power Multi Regenerierendes Nacht Serum unterstützt einen angenehmen Schlaf und sorgt für eine erholte, regenerierte Haut am Morgen.

1 im Vergleich zu der restlichen NIVEA Q10 Pflegereihe

* Sämtliche Entscheidungen über Wiederverkaufspreise liegen in der alleinigen Hoheit des Handels.

Das NIVEA Q10 Anti-Falten Power Multi Regenerierendes Nacht Serum ist ab Anfang Dezember im Handel und online auf www.nivea.at erhältlich.

NIVEA Q10 Anti-Falten Power Multi Regenerierendes Nacht Serum 30 ml UVP* 16,99 €

Weitere Informationen:

Baar-Baarenfels PR

Nica Seper
nica@bbpr.at
01/ 512 91 37-12

Veronika Grosser
veronika@bbpr.at
01/ 512 91 37-10