Filter zurücksetzen

Anwenden
26 Artikel gefunden:
07.08.2019

NIVEA Kids 2in1 Duschgel & Shampoo: das pflegende Duscherlebnis für gute Laune. Die Neuheit speziell für Kinderhaut und -haar wird zum pflegenden Badewannenabenteuer

Die tägliche Badezeit kann schnell zur Routine werden, denn zwischen dem gemeinsamen Abendessen und der Gute-Nacht-Geschichte bleibt oft wenig Zeit für Abenteuer in der Badewanne. Das neue NIVEA Kids 2in1 Duschgel & Shampoo duftet fruchtig-frisch und die natürlichen Inhaltsstoffe hinterlassen ein geschmeidiges Hautgefühl. Die 2in1 Formel eignet sich für Haut und Haare und erlaubt dank der unkomplizierten Anwendung mehr Zeit um aus der allabendlichen Pflege wieder ein lustiges Erlebnis zu machen.
25.03.2019

NIVEA Sensual Line Extension: NIVEA Body Soufflés

Der genussvolle Verwöhn-Moment für Haut und Sinne – NIVEA erweitert die innovative Linie der mit Öl angereicherten Körperprodukte. Die NIVEA Öl in Lotion Produkte verbinden die pflegenden Vorteile wertvoller Öle mit der Leichtigkeit einer Bodylotion zu einem unwiderstehlich weichen und zart duftenden Hauterlebnis. Die NIVEA Sensual Pflegelotion in der neuen Duftrichtung Kokosnuss & Monoi Öl, sowie die herrlich duftenden Body Soufflés in den Sorten Kokosnuss und Kirschblüte verzaubern nicht nur die Sinne, sondern versorgen die Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit.