24.08.2020

Das neue NIVEA Original Care Anti Transpirant - für gepflegte, samtweiche Haut, jeden Tag

NIVEA Original Care Anti Transpirant

Das pflegendste Deo von NIVEA vereint bewährten, zuverlässigen Schutz mit sanfter Pflege und einer besonders guten Hautverträglichkeit. Das NIVEA Original Care Anti Transpirant vereint Schutz und Pflege, auf die man sich verlassen kann.

Auf unser Deo wollen wir uns verlassen können. Es soll uns sicheren Schutz vor unangenehmem Schweißgeruch bieten, dabei aber auch sanft zur Haut sein. Denn ein frisches, samtweiches Hautgefühl vereint mit der Sicherheit, dass unser Deo uns nicht im Stich lässt, stärkt unser Selbstbewusstsein und lässt uns entspannter durch den Tag gehen.

NIVEA Original Care Anti Transpirant

NIVEA Original Care Anti Transpirant

Mit dem neuen NIVEA Original Care Anti-Transpirant bietet NIVEA als Hautpflegeexperte Verbraucherinnen verlässlichen 48h Schutz vor Schweißgeruch vereint mit der bewährten Pflege von NIVEA. Die Formel, angereichert mit einer Hautpflege-Essenz aus Vitaminen & Calcium, sorgt für sanft gepflegte Achseln und ein samtweiches, frisches Hautgefühl. Der milde Duft erinnert dabei an frische, saubere Wäsche.

NIVEA Original Care Anti-Transpirant ist frei von Alkohol, besonders mild und hautverträglich und daher auch für sensible Haut geeignet.

NIVEA Original Care Anti-Transpirant

50 ml Roll-on UVP 1,99 €*

150 ml Spray UVP 1,99 €*

Das NIVEA Original Care Anti-Transpirant ist seit Mitte August im Handel und online auf www.nivea.at erhältlich.

* Sämtliche Entscheidungen über Wiederverkaufspreise liegen in der alleinigen Hoheit des Handels.

Weitere Informationen:

Julia Papst & Vanessa Kostner
Baar - Baarenfels PR
Tel.: +43 1 512 91 37 - 16