18.04.2017

NIVEA ReisesetsGrosses Fernweh? Die kleinen Leichtgwichte sorgen für unbeschwertes Reisevergnügen

Ob Kurztrip oder Last-Minute, ob lang geplant oder in der Hektik gar auf die Toilette-Tasche vergessen. Die praktischen Reisesets von NIVEA erleichtern das Packen, sind für das Handgepäck im Flugzeug zugelassen oder auch rasch noch im Duty Free gekauft. 

NIVEA Reiseset für Frauen

Der praktische Reisebeutel mit dem NIVEA Pflege-Sortiment. Pflegedusche, Shampoo, Body Milk, Deo Roll-on, Reinigungstücher und Sun Lotion LSF 30.
UEVP 8,99 EUR

NIVEA MEN Reiseset für Männer

Das kompakte Pflegeset für Männer im Reisebeutel. Pflegedusche, Shampoo, Deo Roll-on, Rasierschaum, Creme und Sun Lotion LSF 30.
UEVP 8,99 EUR

NIVEA Sonnenbox

Lotte oder Max? Für auch immer sich die Kleinen entscheiden, die NIVEA Sonnenpuppe reagiert sensibel auf UV-Licht. Ungeschützt der Sonne ausgesetzt wird sie „rot", der Sonnenbrand verschwindet erst wieder nachdem sie mit Sonnenschutz eingecremt wurde. So lernen die Kids spielerisch die Bedeutung von UV-Schutz. Inkl. Kids Spray Sensitive LSF 50+ und Schutz & Pflege Spray LSF 30.
UEVP 29,90 EUR

Ab Mai im Handel erhältlich.
UEVP: unverbindliche Endverbraucher-Preisempfehlung

Weitere Informationen:

Julia Papst & Maren Riebe
Baar - Baarenfels PR
Tel.: +43 1 512 91 37 - 16