Entfalten Sie bei Beiersdorf Ihr Potenzial!

Marketing & Sales

Unsere Marken sind international erfolgreich. Weil wir globale Trends und lokale Verbraucherwünsche miteinander in Einklang bringen.

Pharmacy Brands Management

Von Anfang an erfolgreich: Der Gründer Paul C. Beiersdorf übernahm 1880 in Hamburg eine kleine Apotheke.

Finance & Controlling

Beiersdorf hat klare Ziele: Wir streben ein nachhaltiges Wachstum an und wollen unsere Profitabilität weiter steigern.

Supply Chain Management

Unsere Topmarken wie NIVEA, Eucerin und La Prairie sind erfolgreich, weil sie sich so nah wie möglich an Verbrauchern und Märkten orientieren.

Human Resources

Damit wir in Zukunft unsere Mitarbeiter noch stärker motivieren können, unterstützt HR das Unternehmen mit innovativer Personalpolitik.

Offene Positionen

Interessiert an einer Stelle bei Beiersdorf? Dann werfen Sie doch einen Blick in unsere Stellenbörse.